Willkommen in Ihrer IT-Abteilung.

Hier finden Sie genau den Service, den Sie haben wollen.


Gut, dass Sie hier sind. Sie sind auf dem besten Weg, das integrierte IT-Servicekonzept von DaVinci Computersysteme kennen zu lernen - zumindest schon einmal in Text und Bild. Leistungsfähige IT-Systeme sind bereits in kleinen Betrieben entscheidende Grundlagen für den unternehmerischen Erfolg. Häufig merkt man das erst, wenn sie einmal nicht funktionieren. Sie sollten deshalb keine Kompromisse eingehen und im IT-Bereich auf einen vielseitigen, kompetenten und zuverlässigen Partner setzen, der hervorragende Lösungen und erstklassigen Service bietet.


Diesen Anspruch nehmen wir ernst. Wir glauben, dass eine IT-Lösung nur dann langfristig erfolgreich sein kann, wenn ein integriertes Gesamtkonzept verfolgt wird, das auf Ihre Anforderungen und Ziele abgestimmt ist. Dafür brauchen Sie jemanden, der den Überblick behält und der in Ihrem Sinne denkt und handelt - einen Partner eben.


Wir sind in jeder Phase des IT-Lifecycle für alle Bereiche Ihres Unternehmens da - wie eine interne IT-Abteilung, nur besser, kostengünstiger und mit genau der Arbeitskraft und Kompetenz die Ihr Projekt oder Problem gerade erfordert. Auch kleine und mittelständische Unternehmen können so die Chancen moderner Informationstechnologie zu kontrollierbaren Kosten zu nutzen.


Servicekonzept:

Nichts bleibt für immer und ewig - und schon gar nicht in der Informationstechnologie. Deshalb denken wir für Sie im Kreis. Mit unserem integrierten Servicekonzept bleibt Ihre IT immer fit für aktuelle und zukünftige Aufgaben. Sie profitieren von niedrigen Kosten, hoher Sicherheit, geringen Ausfallzeiten und laufenden Verbesserungen. Und natürlich sind wir im Notfall schnell für Sie da. Aber wir arbeiten täglich daran, dass es so weit überhaupt nicht kommt.



Serviceprodukte:

Service by Call


Sie wollen keine laufenden Verpflichtungen eingehen, aber trotzdem nicht auf erstklassigen IT-Service verzichten?

Dann vertrauen Sie auf unseren Service by Call.


So nutzen Sie diesen Service:

Als aktiver Businesskunde erhalten Sie eine spezielle Hotlinenummer. Bei Bedarf rufen Sie unseren Helpdesk an oder schicken eine Anfrage per E-Mail. Unsere Mitarbeiter kümmern sich zeitnah um Ihr Anliegen.


Besonders attraktiv: Sie zahlen keine Grundgebühren und haben auch sonst keine festen Kosten!


Diese Vorteile haben Sie:

  • Zugang zur Businesskundenhotline
  • Erweiterte Servicezeiten Montag - Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
  • Speziell geschultes Serviceteam im 2nd Level Support
  • hohe Serviceverfügbarkeit
 

Service by Agreement


Sie mögen keine unangenehmen Überraschungen und haben lieber die Gewissheit, dass Ihre IT-Systeme sicher und zuverlässig arbeiten? Dann schließen Sie einen Servicevertrag ab, und wir kümmern uns darum.

Durch regelmäßige Überprüfung und Analyse können wir Entwicklungen beobachten, Schwachstellen frühzeitig erkennen und Fehlerquellen beseitigen, bevor Störungen auftreten. Die laufende Verbesserung der Kosten-Nutzen-Relation erhöht die Leistungsfähigkeit Ihrer IT und macht sie fit für neue Herausforderungen.


Diese zusätzlichen Vorteile haben Sie mit einem Servicevertrag:

  • 24/7 Zustandsmonitoring Ihrer IT-Systeme in unserer Servicezentrale
  • frühzeitige Erkennung kritischer Zustände, bevor sie zu Störungen führen
  • Softwarebasiertes Incident- und Servicelevelmanagement
  • Reaktions- und Lösungszeiten sind in SLAs festgelegt
  • Bevorzugte Behandlung kritischer Incidents
  • Schnelle Benutzerunterstützung durch 1-Klick-Fernwartung
  • Interne IT-Beaufragte in unsere Serviceprozesse integrierbar
  • Rabatte auf fest vereinbarte Stundenkontingente

Servicepreise:

  • Service für Businesskunden: 84,- € pro Stunde (zzgl. MwSt.)
  • Bei Vor-Ort-Service wird eine entfernungsabhängige Anfahrtspauschale in Rechnung gestellt.

Über die Vorteile und Preise eines Servicevertrages informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

 
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